Kaufmännische Sachbearbeitung Schwerpunkt Service (m/w/d)



Sie sind unser fehlendes Modul.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Kaufmännische Sachbearbeitung Schwerpunkt Service (m/w/d) in 96132 Schlüsselfeld

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).

Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten wie z. B. Schulen, Kindergärten und Bürogebäude.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie sind unser erster Ansprechpartner für den Bereich Service bei uns im Haus
  • Sie stehen in Kundenkontakt als Schnittstelle zum Vertriebsinnendienst & After Sales
  • Sie bauen aktiv mit uns eine neue Servicestruktur auf
  • Sie koordinieren und organisieren selbständig unsere Serviceaktivitäten und stimmen sie mit unseren internen Abteilungen ab
  • Sie kümmern sich um Datenaufbereitung und Stammdatenpflege

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Beispiel Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder Studium (jeweils m/w/d)
  • Erfahrung im Bausektor sehr von Vorteil
  • Starke IT-Affinität und sehr gute Officekenntnisse (besonders Microsoft Excel)
  • Eigenständige sowie proaktive Arbeitsweise, hohe Kommunikationsstärke
  • Zielorientiertes und präzises Arbeiten
  • Sie denken mit und haben Spaß daran, unser Team durch Ihre Fähigkeiten zu ergänzen

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden von der Beratung, Planung und Konzeption über Produktion und Transport bis zur Montage schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Handwerkszeug, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung und hoher Autonomie
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Nicht das Richtige für Sie?

Sie möchten gerne Teil unseres Teams werden, die Stelle entspricht aber nicht Ihren Vorstellungen? Gern können Sie uns auch hier (klick) Ihre Initiativbewerbung zukommen lassen, vielleicht können wir gemeinsam eine passende Stelle für Sie schaffen! Welche Erfahrungen und welche Motivation bringen Sie mit, welche Laufbahn streben Sie an? Erzählen Sie uns einfach etwas über sich.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Anna Michel
Steinäcker, 96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: ami@kb-container.de

nach oben ▲