Starten Sie bei uns in Ihre Zukunft!
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz). Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten wie z. B. Schulen, Kindergärten und Bürogebäude.
Als angehende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement unterstützen Sie uns bei allen Unternehmensprozessen. Im Rahmen Ihrer dreijährigen Ausbildung durchlaufen Sie die kaufmännischen Bereiche unseres Betriebes. Dabei erhalten Sie Einblicke in die Bereiche Einkauf, Personal, Buchhaltung und Finanzwesen sowie Vertrieb. Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden von der Beratung, Planung und Konzeption über Produktion und Transport bis zur Montage schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Handwerkszeug, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.
Besonderen Wert legen wir auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, um schnell und flexibel agieren zu können.
Wir sichern Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu:
Als unser neuer Azubi steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Hierbei haben Sie in jeder Abteilung einen Ansprechpartner, der Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut macht und auf den Sie bei Fragen immer zugehen können.
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:
Frau Anna Michel
Steinäcker, 96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: ami@kb-container.de