Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)



Sie sind unser fehlendes Modul.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) in 96132 Schlüsselfeld

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 600 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).

Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung
  • Hohe Autonomie
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Neueste IT-Ausstattung
  • Modernes Führungsleitbild
  • Vielseitige Weiterbildungsprogramme und viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Kostenlose Getränke
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Geschäftsführung, hierbei übernehmen Sie die Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, führen klassische Assistenztätigkeiten aus und verantworten die inhaltliche Ausarbeitung wichtiger Konzepte und Präsentationen
  • Sie planen und koordinieren Termine, Besprechungen sowie Geschäftsreisen und erledigen die Korrespondenz hierzu
  • Sie übernehmen die Organisation und Begleitung von Veranstaltungen
  • Sie sind zuständig für die Verwaltung und Organisation gesellschaftsrechtlicher Unterlagen
  • Die Übernahme von Sonderprojekten im Bereich u.a. Marketing und Reporting runden Ihr Aufgabenpaket ab

Ihr Profil

  • Sie sind Wirtschaftsingenieur (m/w/d) oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium o.Ä. absolviert und bringen technische Affinität mit
  • Vorherige Berufsausbildung von Vorteil
  • Sicherer im Umgang mit modernen PC- und Kommunikationstechnologien
  • Exzellente Deutsch- und Englisch- sowie Rumänisch- oder Russischkenntnisse
  • Sie sind eingeschränkt reisebereit
  • Idealerweise Recherche- und Zahlenaffinität
  • Belastbarkeit, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein
  • Souveränes, positives und freundliches Auftreten
  • Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Gerne auch Studiumabsolventen als Berufseinsteiger

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden als Generalunternehmer schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Fokus, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Anna Michel
Steinäcker, 96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: ami@kb-container.de

nach oben ▲