Assistent der Geschäftsführung Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d)



Sie sind unser fehlendes Modul.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: Assistent der Geschäftsführung Schwerpunkt Projektmanagement (m/w/d) in 96132 Schlüsselfeld

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).

Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben für die Geschäftsführung sowie allgemeine Projektassistenzaufgaben im Bereich des Projektmanagements
  • Sie führen Korrespondenz mit Kunden und Dienstleistern im Rahmen unserer Projekte
  • Sie unterstützen die Geschäftsführung im Tagesgeschäft und bei der Umsetzung der strategischen Projekte
  • Sie optimieren zusammen mit uns unsere organisatorischen Prozesse im Bereich des Projektmanagements
  • Sie sind zuständig für die Organisation und Vorbereitung von Meetings, Workshops, etc.

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement (jeweils m/w/d) mit idealerweise 2-3 Jahren Berufserfahrung oder
  • Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität, Teamfähigkeit und Diskretion
  • Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Denken und Handeln
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksweise

Wir bieten

  • Eine Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden als Generalunternehmer schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung. Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Fokus, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

*Zur Vereinfachung verwenden wir die männliche Form. Wir freuen uns über alle Bewerber – unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Identität und Orientierung.

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Frau Anna Michel
Steinäcker, 96132 Schlüsselfeld
Telefon: +49 151 5820 3773
E-Mail: ami@kb-container.de

nach oben ▲