Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d)
Gemeinsam bauen wir an Ihrer Zukunft.
Wir suchen ab sofort: Assistent der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) in 96132 Schlüsselfeld
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 850 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).
Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.
Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Übernahme von Sonderprojekten und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft für die Geschäftsführung und Unterstützung der Geschäftsführung bei der Umsetzung strategischer Projekte
- Verkörperung der Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
- Organisation, Nachverfolgung und ggf. Dokumentation von Meetings, Events, Reisen und Weiterbildungen
- Aufgabenmanagement
- Mitwirkung bei der Ablaufanalyse und Prozessoptimierung
- Erarbeitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement (jeweils m/w/d) mit 2-3 Jahren Berufserfahrung, alternativ gerne Berufseinsteiger mit abgeschlossenem Studium im kaufmännischen Bereich (z.B. Betriebswirtschaftslehre)!
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- Russisch- oder Rumänischkenntnisse von Vorteil
- Eingeschränkte Reisebereitschaft
- Höchstes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, Flexibilität, Diskretion und Stressresistenz
- Selbstständiges, strukturiertes und zuverlässiges Denken und Handeln
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksweise
Wir bieten Ihnen
- Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit attraktiver Bezahlung
- Anspruchsvolle und interessante Projekte
- Modernste IT-Ausstattung
- Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Ein engagiertes und kollegiales Team
- Leistungsprämie
- Flexible Arbeitszeiten
- Firmenhandy
- Weiterbildung
- Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken
Das ist uns sehr wichtig
Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden von der Beratung, Planung und Konzeption über Produktion und Transport bis zur Montage schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung
Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Handwerkszeug, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten. Besonderen Wert legen wir auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, um schnell und flexibel agieren zu können.
Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!
Wir sichern Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.
So geht es weiter
- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
- Haben Sie Fragen vorab? Untenstehend finden Sie die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
- Wir prüfen Ihre Unterlagen gründlich und Sie erhalten innerhalb von wenigen Tagen Rückmeldung von uns.
Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?
Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.
Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!