Mitarbeiter Einkauf / Reisemanagement in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)



Gemeinsam bauen wir an Ihrer Zukunft.

Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter Einkauf / Reisemanagement in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) in 55450 Langenlonsheim

Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit über 850 Mitarbeitern mit Sitz in Schlüsselfeld (Bayern) und Langenlonsheim (Rheinland-Pfalz).

Von unseren beiden Standorten aus produzieren und liefern wir deutschlandweit temporäre Containeranlagen und Modulbauten, vor allem für öffentliche Auftraggeber.

Ihr zukünftiges Aufgabengebiet

  • Organisation und Buchung von deutschlandweiten Unterkünften für unsere Montageteams
  • Einholung und Vergleich von Angeboten unter Berücksichtigung von Preis und Verfügbarkeit
  • Enge Zusammenarbeit mit der Personaldisposition und dem Projektmanagement zur Koordinierung der Einsätze und Übernachtungen, auch von kurzfristigen Änderungen und Anpassungen bei Umbuchungen
  • Unterstützung unserer kaufmännischen Abteilungen bei täglichen Aufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann / Industriekauffrau, im Bereich Reiseverkehr, Hotellerie oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung  im Einkauf von Vorteil
  • Organisationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung, guter Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Flexibilität und Belastbarkeit, um auch kurzfristige Änderungen souverän zu managen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Russisch-/Rumänischkenntnisse wünschenswert

Wir bieten Ihnen

  • Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit attraktiver Bezahlung
  • Anspruchsvolle und interessante Projekte
  • Modernste IT-Ausstattung
  • Selbständiges Arbeiten mit viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Ein engagiertes und kollegiales Team
  • Leistungsprämie
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Firmenhandy
  • Weiterbildung
  • Corporate Benefit-Programm / Mitarbeiterrabatte bei vielen unterschiedlichen Anbietern und Marken

Das ist uns sehr wichtig

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an uns. Dafür liefern wir unseren Kunden von der Beratung, Planung und Konzeption über Produktion und Transport bis zur Montage schlüsselfertige Anlagen mit Bestleistung

Qualität, Flexibilität, Schnelligkeit und Innovationsbereitschaft sind neben fundiertem Fachwissen unser Handwerkszeug, um professionelle Lösungen für unsere Projekte zu erarbeiten. Besonderen Wert legen wir auf flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, um schnell und flexibel agieren zu können.

Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns!

Wir sichern Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

So geht es weiter

  • Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
  • Haben Sie Fragen vorab? Untenstehend finden Sie die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners, wir freuen uns auf Ihren Anruf.
  • Wir prüfen Ihre Unterlagen gründlich und Sie erhalten innerhalb von wenigen Tagen Rückmeldung von uns.

Ihr Einstieg - Wer bin ich und was mache ich hier?

Als neuer Mitarbeiter steigen Sie gleich zu Anfang ins Tagesgeschäft ein, um schnell Ihre Kollegen, die Prozesse und unseren Arbeitsalltag kennen zu lernen und an Selbständigkeit zu gewinnen. Je nach Position stehen Ihnen dabei ein oder mehrere Ansprechpartner zur Seite, die Sie nach und nach mit allen Tätigkeiten vertraut machen und auf die Sie bei Fragen immer zugehen können.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr direkter Ansprechpartner:

Herr Marcel Baumgarten
Binger Straße 2, 55450 Langenlonsheim
Telefon: +49 175 6525037
E-Mail: personal@kb-container.de

nach oben ▲